Tage. Heute ist also mein dritter.
Die Drei ist sowieso die Zahl des heutigen Tages. Nicht nur weil es mein dritter Lebenstag ist, sondern ich bin auch drauf gekommen, dass ich drei Omas hab: zweimal Normal und einmal Super – nein Ur-(super). Und ich hab heute drei Bilder, zu denen mir was besonderes eingefallen ist. Außerdem ist die drei ein bestimmendes Element in meinem Universum.
Aber nun mal zum heutigen Tag:
War gar nicht so wenig los heute. Ic hatte einen Haufen Besuch; noch mehr als gestern. Jetzt kenn ich wirklich schon fast alle meine Verwandten von der Uroma angefangen über die beiden Omas bis hin zu meinen Tanten und Onkels, sogar aus Griechenland war schon wer da. Fehlen eigentlich nur noch der Opa, der Onkel – der grad Kebab ist – und die Tante aus Amerika Australien.
Aber das war ja noch nicht alles. Trotz des Medienrummels – ach ja gestern hatte ich meinen ersten Presseauftritt und hab mit Mama ein Radiointerview gegeben (der Link folgt) – hatte ich heute auch ein paar wichtige Termine: Impfungen, Untersuchungen und natürlich Waschungen (gut, dass das Grazer Wasser sauberer ist als das im Ganges – ich bin da noch etwas empfindlich). Was die so alles von mir wissen wollen bei den Untersuchungen! Aber ich bin topfit und kerngesund und hören tu ich auch alles, wenn ich will ;).
Mit dem Service bin ich auch sehr zufrieden. Nur das Essen das passt mir nicht. Das ist so gut, dass ich nicht genug kriegen kann, deswegen häng ich auch immer an Mamas Brust. Aber das bekommen sie alles zurück und das müssen sie dann alles wegputzen. Igitt.